zur Startseite        zur Hall of Fame

 

                               

Seit Samstag den 07.05.2012 ist unsere C1-Jugend Meister der Bezirksliga Westpfalz.

Die Rückrunde war noch etwas besser als die schon hervorragende Hinrunde.

Mit elf Siegen und einem Unentschieden wurde die Mannschaft unangefochten erster.

Der Grundstein wurde am 21ten Spieltag gegen den Tabellenzweiten aus Hauenstein gelegt. Obwohl vor diesem Spiel schon fünf Spieler verletzt oder krank waren und sich auch noch beim Aufwärmen ein Sechster dazu kam spielte der Rest dieser Rumpftruppe den Gegner an die Wand.

Das Spiel endete 7:0 für unsere Mannschaft und somit war der Weg zur Meisterschaft frei.

Jetzt folgten noch Spiele in Zweibrücken (3:1) und Mackenbach (5:0). Das letzte Spiel gegen den VfR Kaiserslautern ging mit 12:0 auch an den FJFV und somit auch die Meisterschaft..

 

Von 24 Spielen wurden diese Saison

20 Gewonnen, 3mal wurde Unentschieden gespielt und es gab nur eine Niederlage.

Mit 115 – 15 Toren hatte man den besten Sturm und die beste Abwehr.

Durch unglaubliches Verletzungspech kamen 25. Spieler zum Einsatz.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Trainern des FJFV bedanken die uns Spieler ausgeliehen haben.

Der größte Dank geht an die Trainer der C2 die durch die Festspielregelung sogar drei Jungs nicht mehr einsetzen konnten.

Folgende Spieler haben geholfen diesen Erfolg zu verwirklichen.

Hauenstein David, Manitz Julian,

Maurer Nico, Mattern Leon, Hamm Eric, Schildhorn Joshua, Throm Elias, Buch Felix

Bauer Aron, Demirel Masur, Silbersdorff Pascal, Franzreb Nils, Glawe Jannik,

Steuerwald Christoph, Lutz Daniel, Ball Justin, Hain Florian, Hensel Sebastian,

Kaps Christoph, Dogan Kerim, Temel Mikail, Fröhlich Christopher,

Avci Timur-Cenk, Radetz Pierre-Marcel, Nielsen Gino.

 

Von Donnerstag den 17.05- Sonntag den 20.05 fährt die Mannschaft geschlossen an den Edersee wo sie an einem Internationalen Turnier teilnimmt und natürlich viel Spaß haben soll und wird.

 

Ab Dienstag den 22.05 beginnt dann die Vorbereitung auf das Pokal-Halbfinale in Enkenbach.

Wir hätten gerne das Double und werden deshalb keinen Gegner unterschätzen.

 

 

Bis dahin alles Gute

M.S.