Jahresabschluss der C1-Junioren des FJFV Donnersberg

Am 28.01.2017 feierten die C1-Junioren des FJFV Donnersberg ihren Jahresabschluss. Die Jungs trafen sich mit ihrem Trainerteam um 10.00 Uhr in der Sporthalle in Göllheim. Nach einer halbstündigen Aufwärmphase wurden drei Teams gebildet. Diese spielten in Turnierform in einer Vierfachrunde den Sieger aus. Mannschaft Grün hatte am Schluss die meisten Punkte.

Im Anschluss daran ging es ins Sportheim des TuS Göllheim, in dem die Eltern schon die Vorbereitungen getroffen hatten. Nach einer kurzen Begrüßung wurde das von Frau Guthy gelieferte Buffet eröffnet. Der offizielle Teil wurde begleitet von Jonas Jacob am Keyboard. Trainer Volker Kremer berichtete über die hervorragende Vorrunde aber auch über die Enttäuschung bei den Kreishallenmeisterschaften im Futsal. Nach 11 Siegen steht die Mannschaft mit Winnweiler an der Tabellenspitze, im Kreispokal hat man das Halbfinale erreicht. Bei allen Hallenturnieren wurde das Halbfinale erreicht. Zwei Turniere wurden gewonnen.

Im Anschluss an den Bericht wurden die Ehrungen vorgenommen.

Zur Eröffnung des Trainingslagers wurde das DFB-Fußballabzeichen abgelegt. Alle teilnehmenden Spieler erreichten das Abzeichen in Göld.

Für die beste Trainingsbeteiligung wurden ausgezeichnet (v.l.): Dorian Prattes, Lucas Müller und Armen Hayrapetyan.

Die meisten Spiele bestritten (v.l.) : Maxi Selz, Dorian Prattes, Maxi Frison und Julius Neu

Die treffsichersten Schützen waren (v.l.) : Max May (12 Treffer). Maxi Frison (35) und Berkay Sayan (15).

Alle Spieler legten im Sommer das Sportabzeichen ab. Die Abzeichen wurden von der Sportabzeichenbeauftragten des TuS Göllheim, Frau Heidelinde Chormann, übergeben.

Zum Abschluss bedankte sich Volker Kremer bei den Sponsoren und Helfern. Dem Trainerteam mit Martin Hess-Müller, Thomas Jung, Daniel Ghoul, Florian Brandmeyer und Torwarttrainer Paul Hornung.

Den Sponsoren ArtHotel Lauterbach für die Allwetterjacken, Frank May für die Trainingstrikots, den Firmen Jörg Neu, Innenausbau Jacob und Schuhdesign Prattes für die Winterjacken. Die Kosten für Essen und Trinken der Abschlussfeier übernahm die Fa. Kai Ellenberger.

Thomas Jung bedankte sich im Namen der Eltern beim Trainerteam für ihr Engagement  und überreichte jedem Trainer einen Gutschein.

In geselliger Runde klang der Jahresabschluss aus.

Volker Kremer