Dritter bei den Kreishallenmeisterschaften

Am Sonntag den 17.01.2016 spielte die D1 in Otterberg bei den Kreishallenmeisterschaften mit und war in folgender Gruppe:

SFC Kaiserslautern; FV Kriegsfeld; JFV Kaiserslautern-Nord

Nachdem das erste Spiel mit 0:3 gegen SFC Kaiserslautern verloren wurde, musste man zum Weiterkommen die nächsten beiden Spiele gewinnen, um Zweiter in der Gruppe zu werden.

Die Mannschaft schaffte das dann mit einem 2:1 gegen FV Kriegsfeld und 2:0 gegen JFV Kaiserslautern-Nord.

Jetzt hatten die Spieler tatsächlich noch die Chance im kleinen Finale den dritten Platz zu erreichen.

Gegner war die TSG Kaiserslautern, die in der Landesliga-Tabelle auf Platz Zwei steht und viele Punkte mehr hat als wir. Eine Mammutaufgabe. Jetzt machten die jungen Kicker ihr bestes Spiel und gewannen mit 2:0.

Absolut zufrieden können die Trainer nun in aller Ruhe die Vorbereitung beginnen.

GLÜCKWUNSCH ZUM DRITTEN PLATZ