Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Felix Lauterbach hat am 25.05.2014 20:11:44 geschrieben :

Meisterschaft der C2
Lieber Andreas, Lieber Gerhard,
die herzlichsten Glückwünsche zur errungenen
Meisterschaft. " sensationell-Hut ab vor dieser
Leistung"
Grüße auch an das gesamte Team.
Alles Gute für die neue Saison.

Alles Liebe
Felix Lauterbach
 

Mark hat am 16.09.2012 00:30:02 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an unsere D1
Das ist ja der Hammer und ich wünsche euch allen das ihr das ganze Jahr so tolle Ergebnisse zustande bekommt.
Gruß Mark
 

Andrea Simpsom hat am 03.08.2012 05:59:08 geschrieben :

Malik Childress
danke fuer die web seite fuer Malik es ist gut zu wissen das er so beliebt war und ist ich weis das er euch alle vermisst und an euch alle denkt besonders seine zweite familie Avci denn hassan war wie ein dad fuer ihn und gulchen die zweite mutter all das musste er zurueck lassen und auch seine 3 brueder timur batu und tolka und all seine fussball freunde danke an euch alle lg andrea
 

System hat am 14.09.2011 20:25:51 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen.